Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der Weisungen der Landesregierung ist der Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Es wurde wieder ein größere Gruppe Jugendlicher auf dem Kunstrasen angetroffen die Fußball spielten. Es bringt überhaupt nichts, wenn die Schule schließt und die Kinder sich stattdessen auf dem Sportplatz treffen. Das ist im höchsten Maße unsozial und gegen die Ausbreitung des Covit 19 Virus kontraproduktiv. Ich möchte die Eltern bitten dahingehend auf ihre Kinder einzuwirken.

Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass das überklettern des Zaunes und Nutzung des Kunstrasens außerhalb der Trainingszeiten verboten ist.
Leider werden unsere wiederholten Ermahnungen nicht ernst genommen. Weitere Missachtungen werden nicht mehr hingenommen und zur Anzeige gebracht.

Die Vorstandschaft