11. Spieltag Kreisliga B: SG Simonswald II – FC Heitersheim II 8:0

FCH U23 kommt mächtig unter die Räder

Eigentlich gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. Wieder hat sich der FC Heitersheim viel vorgenommen und wieder verlor man das Spiel. Allerdings anders, als in der Vorwoche gegen Oberried, dieses Mal völlig verdient.

Nach einer knappen viertel Stunde, in der die Mannschaft des FCH gut mitgespielt hat, übernahmen die Hausherren das Kommando und gaben es bis zum Ende nicht wieder her.

Maßlos überfordert war der FCH vor allem mit dem Offensivdrang der Simonswälder und am Ende stand völlig verdient mit 0:8 die höchste Niederlage für den FCH in dieser Saison.

Die Trainer sind überzeugt, dass diese Niederlage zum Nachdenken anregt und durch den Lerneffekt wird nächste Woche zu Hause gegen Glottertal eine positive Reaktion erwartet.