14. Spieltag Bezirksliga: FCH vs SV Gottenheim 2:1

Pflichtsieg gegen Gottenheim

Bei herbstlichem Wetter bekamen die Zuschauer ein durchschnittliches Bezirksligaspiel zu sehen.

Heitersheim die deutlich bessere Mannschaft ging in der 10. Minute durch Torjäger Julian Kaufmann mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen des Gastgebers das Ergebnis zu erhöhen blieben ungenutzt. Gottenheim mühte sich jedoch ohne sichtliche Gefahr das Ergebnis zu korrigieren. Mit der knappen jedoch verdienten Führung ging man zum Pausentee.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Heitersheim bestimmte das Geschehen. In der 58. Minute durften die heimischen Fans dann das 2:0 bejubeln. Wieder war es Julian Kaufmann, der eine Hereingabe von Aslan Ulubiev in die Maschen hämmerte. In der 64 .Minute verletzte sich der zuvor eingewechselte Kabir so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Auf diesem Wege wünschen wir Dir „Alles Gute und baldige Genesung“. In der 72. Minute dann aus dem nichts der Anschlusstreffer der Gottenheimer zum 2:1. Völlig unnötig machte die Heimelf durch Nachlässigkeit das Spiel nochmal scharf. Ein Eckball der Gäste in der letzten Spielminute sorgte nochmal für Gefahr, aber es blieb letztlich beim verdienten 2:1 Heimsieg.

Wichtiger Sieg und wieder Tabellenführer (Schallstadt patzt bei der Eintracht).

Zu Norbert Kreienkamps Fotogalerie