FCH Frauen vs SV Ebnet2 2:0

Am Sonntagabend hieß es für unsere Frauenmannschaft das Spitzen Spiel der Liga gegen Ebnet 2 zu bestreiten. Es zeigte sich von Anfang an, dass es kein leichtes Spiel werden wird. So mussten wir den Ball so wie auch die Gegnerinnen laufen lassen, um uns frei zu spielen. In der 20. Minute erzielte Thea Strobel dann das 1:0. Es gestaltete sich schwer, gute Tor Chancen raus zu spielen. Somit gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit versuchten wir so weiter zu spielen wie wir in der 1. Halbzeit aufgehört hatte. Doch zunächst hatten die Gegnerinnen mehr Ballbesitz, was wir uns nicht lange mit anschauten und den Ball wieder in unsere Reihen zurückholten. Nach langer Zeit und vielen Anläufen hat es dann in der 70. Minute mit dem 2:0 durch Jula Meggle geklappt. Wir versuchten weiter nach vorne zu spielen, jedoch standen die Gegnerinnen hinten gut. Mit dem 2:0 Sieg und haben wir die Tabellen Führung in der Liga übernommen (Melissa Lutz).