15. Spieltag Bezirksliga: SV Solvay Freiburg vs FCH: 1:2

Für die erste Mannschaft waren die Vorzeichen klar. Sollte man im direkten Duell gegen den SV Solvay verlieren, würden diese in der Tabelle vorbeiziehen. Entsprechend konzentriert ging man in die Partie. Früh konnte man sich zwei hochkarätige Chancen erspielen, allerdings ohne diese nutzen zu können. Auch das Heimteam spielte ordentlich mit und hatte ihrerseits gute Gelegenheit. Klasse zeigte Keeper Raffael Baumann, der u.a. in der 30. Minute ein Elfmeter von Tom Zettel hielt. Im zweiten Durchgang blieb das Spiel weiter offen. Nicht unverdient geriet man in Rückstand, in der 60. Minute konnte Julien Fünfgeld diesen allerdings egalisieren. In der Nachspielzeit wurde Julien Fünfgeld im Solvay-Sechzehner gefoult und Mike Enderle nutzte den fälligen Elfmeter zur Entscheidung.