24. Spieltag Bezirksliga

27.04.2019 FC Heitersheim vs SG Simonswald 3:2

Es spielten: Heine Marco, Rössle Frederick, Herrmann Andreas, Iyidogan Can (61. Min Löffler Johannes), Stöhr Niclas, Völkel Dominik, Slegr Jan (46. Min. Fünfgeld Moritz), Acar Akin, Anton Philipp, Müller Patrik (93. Min. Fünfgeld Julien) Tor: Bühler Sebastian
Trainer: Tobias Wittenauer – Trainer: Eugen Beck

Die Jungs von Trainer Eugen Beck und Tobias Wittenauer boten wieder mal eine Zitterpartie. Die SG Simonswald/Obersimonswald ist bekannt für ihr starkes offensives  und schnelles Spiel auf das gegnerische Tor. In der 1. Halbzeit verhinderte der überragend konzentrierte und sichere Torhüter Sebastian Bühler, der am Samstag sein Debüt in der 1. Mannschaft des FCH feierte, mehrere Tore der Simonswälder. Die eigenen Torchancen setzten sie leider nicht um.

In der 2. Halbzeit kamen die Heitersheimer dann doch noch immer mehr ins Spiel und zeigten, was sie können. Das Tor von Moritz Fünfgeld in der 62. Minute zum 1:1 wirkte wie eine Erlösung.

Kurz danach gelang den Gästen das 2:1. Doch die Heitersheimer wollten gewinnen. Marco Heine glich zum 2:2 aus und mit dem Tor von Patrick Müller in der 83.Minute gingen sie mit 3:2 glücklich vom Platz und sind nun auf Platz 11 in der Bezirksliga.

So sehen Sieger aus:
Jungs macht weiter so