FCH Junioren

E1-Junioren

VFR Pfaffenweiler – FC Heitersheim 4:3

In Pfaffenweiler gab es für unsere Jungs eine unnötige Niederlage. Trotz dreimaliger Führung, vielen vergebenen Chancen sollte es nicht zum Sieg reichen. Ein großes Lob darf man dem gegnerischen Keeper aussprechen, der mit tollen Paraden ein großer Garant für den Sieg seiner Mannschaft war.

Es spielten: Paul Arheidt (Tor), Hannes Binkert, Laurin Meier, Luis Vetter, Felix Schulz, Noah Gallus, Thomas Neumann, Luca Birkel, Samuel Kaltenbach und Jeremy Asenoguan

Torschützen: Luca Birkel (2), Noah Gallus

FC Auggen – FC Heitersheim 1:0

In einer spannenden und sehr intensiven Partie, mussten sich die E-1 Junioren durch ein Tor in der letzten Minute geschlagen geben.

„Kopf hoch Jungs, ihr habt gegen einen starken Gegner ein tolles Spiel gezeigt. Eure Leidenschaft und Euer unglaublicher Wille waren sehr beeindruckend.

Euer Trainerteam ist sehr stolz auf Euch!“

Es spielten: Paul Arheidt ( Tor ), Hannes Binkert, Laurin Meier, Jeremy Asenoguan, Samuel Kaltenbach, Thomas Neumann, Felix Schulz, Luis Vetter, Noah Gallus und Luca Birkel.

Ein weiterer Bericht zum Spiel:

Nur ein Supporter:“Jungs, Ihr habt als Mannschaft wirklich bis zum Schluss gekämpft und alles aus Euch heraus geholt ! Es macht wirklich Spaß Euch zuzusehen ! Schade, dass Ihr für den Einsatz und Siegeswille nicht belohnt wurdet! Danke an alle Spieler und an das Trainerteam für den unterhaltsamen Vormittag !