F Junioren

F – Junioren Turnier am 27.04.2019 in Hügelheim

Aufgrund der Erstkommunion waren viele Spieler sowie unsere Spielerin verhindert, so dass wir „nur“ mit zwei F2 Mannschaften am Turnier in Hügelheim teilnehmen konnten. Trotz Regenwetter fand das Turnier statt, wurde aber nach einigen Spielen vorzeitig abgebrochen.

Unsere F3 hatte leider nur zwei Spiele, konnte dafür beide gewinnen (gegen Müllheim 4:0 sowie gegen Dottingen 2:1). Unsere F2 hatte drei Spiele. Gegen Auggen (3:0) konnten wir gewinnen. Gegen Hügelheim (3:5) und gegen Müllheim (2:3) verloren wir leider knapp.

Es spielten: Janis Müller, Lasse Simon, Furkan Ugur, Maximilian Günther, Jonas Kowohl, Lui Pinheiro, Nils Kock, Almir Kadriaj, Moritz Ortlieb, Noah Kaltenbach, Julius Zotz, Dustin Hagenbach

Tore: Furkan Ugur (3), Lui Pinheiro (2), Janis Müller (1), Almir Kadriaj (4), Nils Kock (1), Noah Kaltenbach (2), Moritz Ortlieb (1)