3. Spieltag Kreisliga B FCH Frauen vs SG Vogtsburg 10:1

Am Sonntag hieß es für unsere Frauenmannschaft das 9 Punkte – Wochenende unserer Aktiven-Mannschaften perfekt zu machen. Nach einem spielfreien Wochenende, ging es es vergangenen Sonntag gegen die SG Vogtsburg weiter. Bei herrlichem Herbstwetter startete man in die Partie.
Schon in der 4. Minute begann das Torfestival, Lara-Lena Siegmann kommt auf der rechten Seite durch und legt den Ball quer zu Leonie Martin, die diesen zum 1:0 verwandelte.
In der ersten Halbzeit folgten noch 3 weitere Tore, so dass es mit einem 4:0 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit ging es mit den Toren fast im Minutentakt weiter. In der 51. Minute erhöhte Carolin Behrens mit einer Klasse Vorlage von Lisa Geiselbrecht auf 5:0. In den nächsten 15 Minuten waren unsere FCH Frauen sehr Torhungrig. Bis sie in der 66. Minute das 9:1 sicher machten. In dieser Zeit kam auch ein unerwarteter Fernschuss auf unsere Torfrau, der die Gegner mit einem Tor bereicherte.
In der 78. Minute ist es Clara Fünfgeld, die das 10:1 an diesem Sonntag perfekt machte.
Man konnte in diesem Spiel Tore sammeln, um die gute Tordifferenz noch mehr auszubauen.
Wir bedanken uns bei unseren Fans, die uns wie jedes Spiel wieder lautstark unterstützt haben!💙🤍
Tore erzielten: Leonie Martin, Clara Fünfgeld (×4), Lara-Lena Siegmann, Carolin Behrens (×2), Hannah Bücker, Lisa Geiselbrecht

Bericht: Thea Strobel

Zu Norbert Kreienkamps Fotogalerie