Südbadischer Verbandspokal der Frauen – Achtelfinale

Anpfiff Sa 30.10.2021 15:00 Uhr FCH Frauen vs SG Winden

Nachdem die Frauenmannschaft des FC Heitersheim e.V. als Bezirkspokalsiegerin in den Kampf um den Verbandspokal Südbaden eingezogen ist, trifft sie nach einem 9:0 Heimerfolg gegen den FV Ötigheim in Runde 1 nun gegen die SG Winden. Die Spielgemeinschaft mit Simonswald spielt derzeit in der Landesliga und nimmt dort den 8. Tabellenplatz ein. Für die Heitersheimer Frauen, die derzeit als Neustarterinnen in der Kreisliga B spielen, wird es eine Herausforderung gegen eine 3 Klassen höher spielende Mannschaft anzutreten. Aber sie sind motiviert, gut drauf, sportlich fit und haben bisher alle Spiele in ihrer Liga hoch gewonnen.

Die Mannschaft und der FCH hofft auf viele heimische Fans und Unterstützung auf dem Kunstrasenplatz. Für Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.