4. Spieltag – Vorbericht

Am Wochenende kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen des FC Heitersheim mit den Mannschaften des FC Schallstadt-Wolfenweiler!

Gerade einmal etwas mehr als 2 Wochen sind vergangen seit der letzten Begegnung im Pokal. Damals musste der FCH eine bittere Niederlage im Elfmeterschießen hinnehmen. Für die extra Motivation durch die Chance auf eine schnelle Revanche wird gesorgt sein!

Im Ligaalltag werden bisher beide Mannschaften ihrer Favoritenrolle gerecht und sind noch ohne Niederlage. Der FC Wolfenweiler-Schallstadt verfügt über eine starke Offensive, welche es in Schach zu halten gilt.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein Topspiel am 4. Spieltag freuen!

Unsere U23 zeigte im letzten Heimspiel gute Ansätze auf welche man aufbauen kann. Nach wie vor gilt es in der Defensive Fehler abzustellen und von Anfang konzentriert zu Werke zu gehen. Ist dies der Fall, kann sicherlich etwas zählbares aus Schallstadt mitgenommen werden!

Beide Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!