5. Spieltag Bezirksliga: Spvgg. Buggingen/Seefelden vs. FCH 0:3

Schon in den Anfangsminuten entwickelte sich ein hochklassiges Bezirksligaspiel mit dem für alle Zuschauer gewünschten Derbycharakter.

Beide Teams begann recht offensiv und es entwickelten sich Torchancen auf beiden Seiten. In der 11 Minute dann nach schöner Vorarbeit von Aslan Ulubiev der Führungstreffer durch Julian Kaufmann. Der Gastgeber jedoch unbeeindruckt wegen des Rückstandes vergab seinerseits aus aussichtsreicher Position die Chance zum Ausgleich. Die kappe Führung behielt der FCH bis zur Pause.

Nach dem Pausentee dasselbe Bild. Beide Mannschaften gaben nicht nach und versuchten weiterhin mit schnellem Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. In der 51 Minute dann  Aslan Ulubiev mit einem sehenswerten Treffer zum 2:0. Wer jetzt dachte der Trops sei gelutscht … Fehlanzeige. Die Seefelder gaben sich noch nicht geschlagen und spielten weiter munter mit.
Die Erlösung dann in der 89, Minute  Aslan unser Co.Trainer mit dem 3:0  „Derbysieg“.

Fazit:
Hochklassiges Bezirksligaderby mit einem letztlich verdienten Sieger.
Noch kein Tor der gegnerischen Spieler nach 5 Spielen.
Tolle Mannschaftsleistung
Der nächste Gegner kann kommen !!!!