6. Spieltag Kreisliga B: FCH II vs. VfR Merzhausen II 0:1

Leider gleicht sich das Spiel unserer Mannschaft nun schon im dritten Spiel in Folge. Spielerische Überlegenheit und die herausgespielten Torchancen werden nicht mit Toren gekrönt. Die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive macht es derzeit nahezu unmöglich, Spiele zu gewinnen. Jedoch sind wir von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt, was man auch jede Woche wieder sehen kann. Uns bleibt nur im Training weiter Vollgas zu geben um dann im nächsten Spiel unserer Glück zu erzwingen. Abschließend ist hier zu erwähnen, dass wir auch an diesem Wochenende wieder sehr viel Spieler zur Verfügung hatten. Durch vier Aushilfskräfte der Ersten Mannschaft konnten vier Spieler auf der Bank Platz nehmen und weitere 5 Spieler haben es aufgrund der vielen Spieler dieses Wochenende nicht in den Kader geschafft. An dieser Stelle vielen Dank an das große Verständnis der Spieler wenn Ihnen das Trainerteam nur wenig oder auch mal gar keine Einsatzzeit geben kann.