Aus der Mädchen-Jugendabteilung

Erfolgreiches Wochenende auch für unsere B- und C-Juniorinnen.

Für unsere B-Mädels stand ein Derby gegen die 1.plazierten aus dem Obermünstertal an. Dementsprechend groß war auch die Aufregung im ganzen Team. Trotz eines 0:2 Rückstand zu Halbzeit ließen die Mädels nicht nach, sondern setzen nochmal eine Schippe drauf, wodurch sie sich mit zwei Traumtoren von Aurelie und Michelle einen Punkt erspielten. Die Aufholjagt gleicht am Ende eher dem Gefühl eines Sieges, was sich die Mädels nach mehreren Wochen der Frustration auch mehr als verdient hatten.

Nachdem unsere C-Mädels bereits wenige Minuten nach Spielbeginn in einem 0:2 Rückstand kamen, begann die spannenden Aufholjagd. So drehten sie das Spiel und gewannen durch einen Hattrick von unserer Nummer 18 Jasmin mit 3:2.