Frauen Kreisliga A: FCH vs. SG Ebnet2 7:0

Am Samstag stand für unser Frauenteam das Spiel gegen die Konkurrentinnen aus Ebnet an. Mit dem Gedanken an eine mögliche Herbstmeisterschaft gingen die Frauen dementsprechend motiviert ins Spiel. Bereits nach wenigen Minuten erspielten sich die FCH Fraueneinige Chancen und konnten sich bereits in Minute 5. Mit einem Kopfballtor durch Hannah Bücker belohnen. Die Zuschauer konnten trotz dichtem Nebel ein schnelles Spiel beobachten bei dem die Frauen wieder einmal ihre Mannschaftstärke angefangen bei der starken Abwehr über ein spielfreudiges Mittelfeld hin zu einem torhungrigen Sturm zeigten. Weitere 4 Tore erspielte sich das Team von Trainer Akin Acar bereits in der ersten Halbzeit. Trotz einem Halbzeitstand von 5:0 gaben sich die Frauen nicht zufrieden und starteten mit vollem Einsatz in die zweite Halbzeit in der sie weitere 2 Tore erzielten und für nichts zuließen. Mit einem Endstand von 7:0 war dann auch die Herbstmeisterschaft perfekt.