B- Juniorinnen

Die Galerie wurde nicht gefunden!

FCH vs FC Emmendingen 6:0

Die B-Juniorinnen konnten am 9. Spieltag am vergangenen Samstag ihren ersten Sieg einfahren. Bei traumhaftem Wetter und gut von ihren Trainern Clara Fünfgeld und Akin Akar vorbereitet und motiviert traten die Mädels an. Nachdem Victoria Sonner in der 32. Minute das erste Tor erzielte, war der Konten geplatzt. Es entwickelte sich ein schnelles und konzentriertes Miteinander. In der 2. Halbzeit hatten die Gegnerinnen hatten kaum Chancen den Ball vor das heimische Tor zu bringen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Heimsieg. Ihr habt eine tolle Teamleistung gezeigt.

Schiedsrichter: Emre Gök

Tore: Ana Duvnjak (1), Pia Ihringer (1) Jula Meggle (2); Victoria Sonner (2)

Weiter spielten: Enja Graß (Tor), Franziska Rebbe, Lina Willin, Solara DIrschka, Theresa Kuhn, Amelie Günter, Zara Hüjük, Antonia Weyl, Luisa Sonner