D1-Junioren schlagen die SG Münstertal mit 5:2

Zwei Halbzeiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten und eine Mannschaft, die erst spät ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Dies erlebten am vergangenen Samstag das Trainerteam und die mitgereisten Fans von den D-Junioren.

Die erste Halbzeit ließ zu wünschen übrig, da kein richtiger Spielfluss zu Stande kam und die Zweikämpfe nicht angenommen worden sind. Dies sorgte dafür, dass wir mit 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause gingen.

Zu Beginn der 2. Spielhälfte stand dann eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Die dominierte nun das Spielgeschehen durch tolles Passspiel und vor allem Kampfgeist.

Auf Grund der 2.Halbzeit mit Sicherheit ein verdienter Sieg!

Glückwunsch an das Team!

Torschützen: Kevin Asenoguan (2), Thomas Neumann, Samuel & David Kaltenbach

Weiter spielten: Moritz Kübler, Felix Schulz, Hannes Binkert, Hannes Mattlin, Kian Sommerhalter und Furkan Dere

(Bericht: Wolfgang Schulz)