FCH Frauen vs FC Weisweil2: 11:0

Nach einer zweiwöchigen Spielpause trafen die FC-Heitersheim Damen letzten Sonntag auf die Frauenmannschaft FC Weisweil 2.  Mit gutem Wetter und Spielfreude zeigten sich die Frauen des FCH von Beginn an, als die stärkere Mannschaft auf dem Platz. Das, schon in der 6. Minute, erste geschossene Tor legte den Grundstein für den herausragenden Erfolg. Unsere Frauen zeigten mit ihrer körperlichen und mentalen Präsenz, spielerischem Geschick und Taktik, deutliche Überlegenheit. So gingen die beiden Mannschaften schon mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeitpause gaben die Frauen des FCH das Spiel nicht ab.  Bis in die 92. Minute löste der Torregen tosenden Applaus bei den Zuschauern aus. Das  Tor von Thea Strobel wurde von den zahlreichen Zuschauern als Tor des Monats bewertet!

Es war wieder eine klasse Teamleistung, eine bombensichere Abwehr und ein gut aufgestelltes Mittelfeld war Grundlage dieses Spiels.

Ein Spiel mit Spielfreude und Stärke zeigt das hohe Potential und hohe Spielniveau der Damen. Unser Ziel für die kommenden Spiele ist es, genau das weiter so präsent auf dem Platz zu zeigen.

Weiter so Mädels!

Tore schossen: Clara Fünfgeld (4x), Carolin Behrens (4x), Thea Strobel, Hannah Schwab und Leonie Martin.

Weiterhin spielten  Melissa Lutz (Tor) Hannah Bücker. Lisa Sum, Anna Scheel, Saskia Rabeler, Samantha  Dokter, Jessica Scholz, Mai-.Loan Nguyen, Katharina Franz, Leonie Martin, Carolin Winter