E- Junioren

E-1 Junioren
Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir beim Mitkonkurrenten Buggingen-Seefelden den ersehnten dritten Tabellenplatz sichern. Bereits nach nur wenigen Sekunden gingen wir mit 1:0 in Führung. Ein Selbstläufer wurde es aber nicht. Am Ende der Halbzeit stand es 1:1 und in der Folge gerieten wir sogar mit 1:2 in Rückstand. Erst dann wachten wir auf und konnten besser ins Spiel finden. Am Ende konnten wir das Spiel verdient mit 5:2 für uns entscheiden.

Tore: Luca Birkel (2), Noah Gallus, Felix Dörflinger, Arber Kadriaj
Weiterhin spielten: Maximilian Kock(Tor), Til Gruber, Taha Özel, Jeremy Asenoguan, Eray Oguz

(Bericht: Sebastian Dörflinger)

E2-Junioren

Die E2 hatte im letzten Spiel der Hinrunde die Mannschaft aus Neuenburg zu Gast. In der ersten Hälfte dominierten die Gäste und gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte konnten unsere Jungs spannend gestalten mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Leider reichte es am Ende nur zu einem 2:4.

Tore: Maximilian Diezel und Maximilian Günther

Weiterhin spielten: Laurin Schwarzkopf (Tor), Jan Eisele, Rebecca Sester, Furkan Ugur, Noah Kaltenbach, Maximilian Martens, Samuele Pistolesi, Arda Demirel

(Bericht: Markus Eisele)