Der FC-Heitersheim #fuerEmilia!

Der FC Heitersheim sammelt beim Spiel am Samstag, den 18.09.2021, gegen die SG Freiamt-Ottoschwanden Spenden für die krebskranke Emilia. Emilia ist erst 8 Jahre alt und kämpft seit April 2020 gegen das hochaggressive Neuroblastom im Stadium 4. Emilia hat bereits Chemo- und Autoimmuntherapien, sowie mehrere Operationen hinter sich. Der zweite Rückschlag kam unerwartet. Jetzt können nur noch Therapien im Ausland helfen – diese sind sehr teuer, weshalb mehrere Organisationen um finanzielle Hilfe hierfür bitten.

Der FC Heitersheim hat sich gerne der vorbildlichen Aktion #fueremilia angeschlossen. Deshalb werden beim Spiel gegen die SG Freiamt-Ottoschwanden fleißig Spenden gesammelt. Pro Eintritt wird 1 Euro an Emilia gespendet. Zusätzlich organisiert die Damen Mannschaft des FC Heitersheim einen Kuchenverkauf, wovon der volle Erlös ebenfalls gespendet wird.

Der gesamte Verein bedankt sich herzlich im Voraus bei allen Helferinnen und Helfern, die diese Aktion unterstützen und einen Teil dazu beitragen, Emilia die notwendige Behandlung zu ermöglichen. Wer sich darüber hinaus über das Schicksal und die Chancen von Emilia informieren möchte, kann dies unter www.fueremilia.de tun. Spenden sind auch möglich unter paypal@fueremilia@web.de. Bei weiteren Fragen kann auch die Familie unter info@fueremilia.de kontaktiert werden.