E-Junioren

Am Freitag, 16.10.2020 spielte unsere E1 zu Hause gegen den SV Weilertal. Trotz Halbzeitführung von 4:0 kamen die Gäste nochmals heran. Schlussendlich konnten wir das Spiel aber sicher mit 8:4 gewinnen. Eine Steigerung im Zusammenspiel ist aber notwendig, wollen wir am Ende ganz oben in der Tabelle landen.

Tore: Maximilian Diezel (5), Felix Dörflinger (2), Eigentor (1)

Weiterhin spielten: Jan Eisele, Maximilian Martens, Rebecca Sester, Levent King, Luca Zirlewagen, Noah Kaltenbach, Janis Müller

E2
Am Samstag, 17.10.2020 war der VfR Hausen zu Gast in Heitersheim. Kurz vor Spielbeginn musste unser Torhüter Felix gesundheitsbedingt passen. Kurzerhand sprang Ben Richter ein, der eine ordentliche Partie spielte. Wir konnten das Spiel lange Zeit offen und spannend gestalten. In der Halbzeit lagen wir mit 1:2 zurück. Schlussendlich war der Gast aber stärker und wir verloren verdient mit 2:6.

Tore: Jonas Kowohl und Janis Müller
Weiterhin spielten: Ben Richter, Furkan Ugur, Lasse Stürrenburg, David Späth, Moritz Ortlieb, Almir Kadriaj

E3
Ebenfalls am Samstag spielte unsere E3 zu Hause gegen den FC Freiburg-St. Georgen. Wir hatten unser erstes Spiel mit 6:1 verloren. Der Gegner gewann sein erstes Spiel mit 17:0. Entsprechend ängstlich ging (zumindest der Trainer) in die Partie. Der Mannschaft war dies jedoch egal und machte ein tolles Spiel. Überraschend gingen wir sogar mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause bekamen wir jedoch noch den Anschlusstreffer. Da wir eine Vielzahl an Kindern haben (und allen gerecht werden wollen) hatten wir 4 Auswechselspieler mit dabei. Bei lediglich 6 Feldspielern (+ Torwart) mussten wir sehr oft wechseln und brachten somit Unruhe in unser Spiel.  Leider konnten wir daher unser Niveau in er zweiten Hälfte nicht ganz halten und verloren am Ende mit 2:4.

Tore: Nils Kock (2)
Weiterhin spielten: Quentin Kölz (Tor), Maximilian Günther, Giann-Luca Semeraro, Julius Zotz, Elias Jung, Suhail Kueri, Colin Metzner, Lui Pinheiro, Mathis Eisele, Lasse Simon