E2 Junioren

FCH vs SV Hartheim  9:1

Am Freitag, 08.11.2019 kam dann der SV Hartheim nach Heitersheim. Von Beginn an waren wir die bessere und überlegenere Mannschaft. Das Spiel konnten wir am Ende locker mit 9:1 für uns entscheiden.

Tore: Maximilian Diezel (5), Felix Dörflinger (2), Janis Müller (1), Furkan Ugur (1)

Weiterhin spielten: Laurin Schwarzkopf (Tor), Noah Kaltenbach, Levent King, Jan Eisele, Rebecca Sester, Arda Demirel

SV Grißheim  vs FCH  5:7

Am Dienstag, 05.11.2019 war unsere E2 beim Auswärtsspiel in Grißheim zu Gast. Mal wieder war das Wetter bescheiden (Regen pur). Den Jungs machte dies nichts aus. Mehr hatten wir mit dem nassen Rasenplatz zu kämpfen, sind wir doch Kunstrasen erprobt. Das Spiel war recht ausgeglichen. Wir führen schnell mit 2:0, doch Grißheim kam wieder heran. So gingen wir knapp mit 3:2 für uns in die Halbzeitpause. Nach der Pause blieb es weiter ein enges Spiel, welches wir aber letztlich mit 7:5 gewinnen konnten. Hervorzuheben ist unser Torhüter Laurin, der bei schlechten Platzverhältnissen eine klasse Leistung zeigte und einige schwierige Bälle halten konnte.

Tore: Samuele Pistolesi (2), Noah Kaltenbach (1), Maximilian Diezel (1), Felix Dörflinger (3)

Weiterhin spielten: Laurin Schwarzkopf (Tor), Maximilian Martens, Furkan Ugur, Jan Eisele, Levent King, Luca Zirlewagen

(Spielberichte: Sebastian Dörflinger)