Nachgang zum Füchsle-Camp beim FC Heitersheim

Liebe Teilnehmer/innen des Füchsle-Camps 2019 beim FC Heitersheim,

wir möchten uns im Nachgang an das Füchsle-Camp nochmal bei Euch melden und hoffen, dass der Ohrwurm von „SC Freiburg vor“ immer noch in Euren Köpfen ist. Habt Ihr auch noch die tollen Ballstafetten beim Funiño-Turnier und die Traumtore in der Mini-Champions-League vor Augen?

Ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit möchten wir an den FC Heitersheim richten, stellvertretend für das gesamte Team geht der Dank an Hajo Fünfgeld.

Unten gibt es ein Gruppenfoto aller Teilnehmer/innen. Wir hoffen, Ihr findet Euch auf dem Foto und freut Euch über die kleine Erinnerung an das Füchsle-Camp 2019.

Hier finden Sie, liebe Eltern, außerdem einen Online-Evaluationsbogen, den Sie gerne zusammen mit Ihrem Kind ausfüllen können, um uns eine kleine Rückmeldung zu geben.

Die Einladung zu einem Heimspiel der Profis des SC Freiburg werden wir für eine Partie der Bundesliga-Saison 2019/20 aussprechen. Die ersten Einladungen werdet Ihr bis zur Winterpause der Saison 2019/20 erhalten.

Wir informieren Euch über alle weiteren Schritte dann rechtzeitig per E-Mail.

Wir wünschen Euch und Euren Familien bis dahin eine gute Zeit und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Im Namen des „SC Freiburg – mehr als Fußball“-Teams:

Philipp, Dominik, Felix, Kai und Lukas.